* Startseite     * Über...     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sportlicher Kleinwagen - Suzuki Swift

Ein sportlicher Suzuki wurde auf dem Autosalon 2011 in Genf vorgestellt. Momentan liegt die Autoindustrie in Japan ja brach, aber trotzdem habe ich mir mal diesen interessanten Sportwagen angeschaut.

Vom 03.03.2011 bis zum 13.03.2011 wurden in Genf die neusten Automobile vorgestellt. In einer sehr schönen gelben Farbe wurde der Sportler vorgestellt. Er besitzt 18 Zoll Räder und ist 6 cm breiter als übliche Swift. Vorne erkennt man einen ziemlich dominanten Grill, der den Wagen noch sportlicher erscheinen lässt. Was ich besonders bemerkenswert finde ist, dass für den Innenraum sehr moderne Materialien genutzt wurden. So findet man beispielsweise in der Mittelkonsole Kohlefaser. Als Motor wurde eine 1.6 Liter Maschine eingebaut. Leider war es das schon.

Ich finde es sehr schade, weil ich aktuell keine weiteren Informationen über den sportlichen Swift finden kann.

Anscheinend möchte Suzuki keine weiteren Infos an die Öffentlichkeit geben. Eventuell sind einige Punkte noch nicht klar oder müssen noch optimiert werden.

Mich persönlich würde natürlich der Preis interessieren und wie viel PS der Wagen haben wird. Sollte der Preis stimmen, dann wäre es eine Überlegung Wert. Ich habe ja vor paar Tagen geschrieben, dass ich nach einem Kleinwagen für die Stadt suche. Aktuell ist der Smart mein Favorit. Eventuell werde ich noch einige Tage abwarten.

21.3.11 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung